Reichshainschule Memmingen

Jugendsozialarbeit (JaS) an der Reichshainschule

JaS ist ein Angebot der Jugendhilfe, bei dem eine sozialpädagogische Fachkraft kontinuierlich an der Schule tätig ist und mit Schulleitung sowie Lehrkräften auf einer verbindlich vereinbarten Basis zusammenarbeitet.

Aufgaben

Die JaS-Fachkraft

Angebote

Die JaS-Fachkraft

Sollten Sie/Solltest du Fragen an mich haben oder Unterstützung benötigen bin ich unter der unten aufgeführten Telefonnummer für Sie/dich da. Gerne auch per E-Mail. Sollten Sie/Solltest du mich nicht gleich erreichen, bitte noch einmal versuchen, da ich unter Umständen gerade in einem Gespräch oder außer Haus bin.

Kontakt

Sabine Schmalz
Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Reichshainschule Memmingen – Raum 26
Steinbogenstraße 2
87700 Memmingen
Tel.: 08331/991179
E-Mail: jas@reichshainschule.de

Montag – Donnerstag: 8:00 Uhr – 12:30 Uhr

JAS Logo.jpg Stadt Memmingen.png