Tafel_1.jpg

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

in nächster Zeit steht die Einschulung ihres Kindes an. Sie sind sich vielleicht noch nicht sicher, ob der Besuch der Grundschule für Ihr Kind der passende Weg in die Welt der Schule ist.

Bei der Suche nach der passenden Schule für Ihr Kind können wir Ihnen behilflich sein. Wir bieten Ihnen eine umfassende Diagnostik und Beratung an, um Sie bei ihrer Entscheidung zu unterstützen.

Sollten Sie unser Angebot der Diagnostik und Beratung in Anspruch nehmen wollen, bitten wir Sie um frühzeitige Kontaktaufnahme mit der Schule, um die nötigen Termine zu vereinbaren.

Bei Interesse am Förderangebot der Reichshainschule in den ersten Schuljahren können Sie sich einen ersten Einblick mit der nachfolgenden Präsentation verschaffen.

Präsentation der Diagnose- und Förderklassen

Info-Flyer Diagnose- und Förderklassen